Mein Name ist Gaby und ich komme vom schönen unteren Niederrhein.

Seid dem ich denken kann habe ich gerne Fotografiert.Ja, und wie das so ist, man entwickelt sich immer weiter.

Man achtet mehr auf Deteils - die Ausrüstung wird immer besser. Und so habe ich das Fotografieren zu meinem Hobby gemacht.

Gerade in der Tierwelt kann man sehr gute Aufnahmen machen. Meiner Meinung nach erkennt man bei den Tieren die Seele- man muss nur genau hin schauen.

Habt ihr euch schon mal Zeit genommen und einfach nur mal so längere Zeit auf einer Pferdeweide gesessen und die Pferde beobachtet?

Mal abgesehen davon, das man damit sehr viel über die Pferde lernen kann- ja, man sieht sie auch mit anderen Augen.

Natürlich Fotografiere ich auch andere Tiere sehr gerne , aber am liebsten Pferde.

Man kann in ihren Augen lesen. Sie erzählen einen fast ihr ganzes Leben. Man muss nur richtig zuhören.

Pferdemenschen  können mein denken verstehen.

Meine Bilder stelle ich gerne in Kategorien ein. Schaut selber was man unter Vertrauen-Spaß- Freundschaft oder andere Beispiele mit Tieren erleben kann.

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!